Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater mischt im Mutter-Tochter-Streit mit

Lindsay Lohan: Vater mischt im Mutter-Tochter-Streit mit

11.10.2012 - 06:35 Uhr

New York - Lindsay Lohans Vater hat sich in den Streit zwischen der Schauspielerin und ihrer Mutter Dina eingeschalten.

Die beiden Frauen gerieten gestern (10.10.) in den frühen Morgenstunden nach einem Club-Besuch in New York City in einer Limousine heftig aneinander. Schließlich soll die Schauspielerin ihren Vater Michael angerufen und um Hilfe gebeten haben. Und dieser wendete sich jetzt an die Medien. Er sagte "radaronline.com": "Lindsay war letzte Nacht hysterisch." Die 26-Jährige soll wütend gewesen sein und geweint haben. Angeblich sagte sie über ihre Mutter: "Dina zerstört mich!" Außerdem soll sie ihren Vater angefleht haben, ihr beizustehen. Michael erklärte wörtlich: "Sie sagte, ich einfliegen. Sie will nicht, dass ihre Mutter sie weiter erniedrigt." Lindsay soll in dem Telefongespräch auch behauptet haben, ihre Mutter sei auf Kokain. Das Pikante: Das Gespräch wurde angeblich aufgezeichnet. "Tmz.com" ließ verlauten, die Aufnahmen würden der Redaktion vorliegen.

Lindsay Lohan rief übrigens später am Tag die Polizei zur Hilfe. Sie beschuldigte ihre Mutter der häuslichen Gewalt und Freiheitsberaubung. Angeblich hatte Lindsay bei dem Streit eine Wunde am Oberschenkel davongetragen. Außerdem behauptete sie, ihre Mutter und der Fahrer hätten sie gegen ihren Willen in der Limousine festgehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen