Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Polizei muss Streit mit Mutter schlichten

Lindsay Lohan: Polizei muss Streit mit Mutter schlichten

10.10.2012 - 12:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) und ihre Mutter Dina sollen bei einem Streit ausgerastet sein.

Die Skandal behaftete Schauspielerin ('Machete') und ihre Mutter verbindet seit jeher eine schwierige Beziehung. Nun berichtete 'Tmz', dass sich die beiden Damen nach dem Besuch einer Disco letzte Nacht heftig in die Haare bekommen haben. Schon im Auto auf dem Weg nach Hause soll der Streit ausgebrochen sein. Beim Ankommen in Dinas Haus auf Long Island sind Mutter und Tochter dann angeblich aufeinander losgegangen. Lindsay Lohan soll einen Schnitt am Bein davongetragen haben, mehrere Gegenstände im Haus seien zu Bruch gegangen, hieß es.

Ein aufmerksamer Nachbar alarmierte die Polizei über den Notruf 911. Der Anrufer sagte, Lindsay würde gegen ihren Willen von Dina und deren Chauffeur festgehalten. Die Beamten rückten unverzüglich aus und sollen sich derzeit noch immer im Haus von Dina Lohan aufhalten.

Lindsay Lohan hat derzeit viel Stress: Erst vor kurzem beschuldigte die Filmschönheit einen Mann, den sie zuvor in einer Disco kennengelernt hatte, sie in ihrem Hotelzimmer angegriffen zu haben. Die Anklage wegen Körperverletzung wurde jedoch fallen gelassen. Kurz nach diesem Vorfall wandte sich Dina Lohan an die Presse und untermauerte gegenüber 'Et' ihre Sorge um ihr Kind: "Ich bin erleichtert, dass meine Tochter sicher bei mir zu Hause ist. Sie ist völlig durcheinander und aufgewühlt wegen dem, was sie erlebt hat."

Es scheint, als könnte Lindsay Lohan auch weiterhin nicht mit Ruhe in ihrem Privatleben rechnen.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen