Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James: eine Cinderella mit hässlichen Füßen

Lily James: eine Cinderella mit hässlichen Füßen

19.02.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Lily James hat für ihre Rolle als "Cinderella" ein Fußdouble bekommen.

Die Füße der Schauspielerin waren einfach nicht hübsch genug, um sie in einem gläsernen Schuh auf der großen Leinwand zu präsentieren. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Mein Fuß wurde tatsächlich per Cgi in den Glas-Pantoffel befördert. Der bestand aus Swarovski-Kristallen und ich hatte immer schreckliche Angst, ihn fallen zu lassen! Ich habe große, hässliche Füße, als hatte ich glücklicherweise ein Fußdouble."

Kenneth Branaghs "Cinderella" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 12. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen