Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Freeman & das Problem mit den Hobbit-Füßen

Martin Freeman & das Problem mit den Hobbit-Füßen

19.03.2013 - 11:15 Uhr

London - Martin Freeman schlüpft zwar gerne in die Rolle von Bilbo Beutlin, doch eine Sache stört den Schauspieler am Hobbit-Dasein: die Füße.

Denn auch wenn Hobbits klein sind, haben sie bemerkenswerte große Füße und laufen zudem stets barfuß umher. Für Freeman eine echte Herausforderung, wie er im Interview mit "E!Online" sagte: "Die großen Füße sind Teil des Körpers, und deine körperliche Voraussetzung, wie du die Rolle spielst. Du kannst allerdings nicht auf normale Art und Weise damit laufen. Es ist sogar ziemlich unangenehm, um ehrlich zu sein. Und wenn es heiß ist, schwitzt du in ihnen."

Ende 2012 kam der erste Teil der "Hobbit"-Trilogie", "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise", in die Kinos. Die weiteren Teile "Der Hobbit - Smaugs Einöde" und "Der Hobbit - Hin und zurück" werden 2013 und 2014 erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen