Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Mann liegt ihm blöderweise zu Füßen

Justin Timberlake: Mann liegt ihm blöderweise zu Füßen

04.10.2019 - 05:00 Uhr

Paris - Die Fans liegen Justin Timberlake zu Füßen.

Dass das manchmal allerdings auch nervig sein kann, zeigte sich jetzt bei der Pariser Fashion Week. Kurz vor der Louis-Vuitton-Show am Dienstag (01.10.) brach ein Mann durch die Absperrungen des Ankunftsbereichs und griff nach Timberlakes Bein. Ein Video auf "E! News" zeigt den Vorfall. Darauf ist zu sehen, wie anschließend einige Security den Mann zu Boden bringen. Allerdings hielt ihn das nicht davon ab, sich weiter um das Bein zu klammern. Der Musiker verlor schließlich das Gleichgewicht und musste sich abstützen. Dann konnten die Männer die Situation endlich lösen. Verletzt wurde dabei niemand. Timberlake sah aber trotzdem alles andere als glücklich aus.

Achtung, Wortspiel: Da hätte jemand bein-nahe Justin Timberlake zu Fall gebracht. Bei dem Mann soll es sich mehreren Medienberichten zufolge übrigens um Vitalii Sediuk handeln, der bereits einigen Stars auf roten Teppichen zu nah gekommen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen