Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: mit Leonardo DiCaprio zusammen?

Lindsay Lohan: mit Leonardo DiCaprio zusammen?

10.01.2006 - 08:53 Uhr

Miami - Schauspielerin Lindsay Lohan hat angeblich einen neuen Freund.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, handelt es sich dabei um keinen Geringeren als Hollywood-Star Leonardo DiCaprio. Den Angaben zufolge, sei DiCaprio auch auf Lohans Neujahrsparty im Prive-Club in Miami gewesen. Nach ihrer Asthma-Attacke (02.01.) habe DiCaprio den Star jeden Tag heimlich besucht. Ein Insider sagte dazu: "Leo besuchte sie jede Nacht. Er schlich über einen Hintereingang in das Krankenhaus und überschüttete sie mit Geschenken und Schokolade, um sie aufzuheitern." Angeblich planen die beiden nun auch schon ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Ein Insider wörtlich: "Leo und Lindsay werden eine Bootstour in der Karibik unternehmen, bevor sie mit den Dreharbeiten für ihren nächsten Film 'Chapter 27' beginnt."

Leonardo DiCaprio trennte sich im November 2005 von seiner langjährigen Freundin Gisele Bündchen. Lohan soll zuletzt mit dem Schauspieler Jared Leto liiert gewesen sein. Allerdings wurde die Beziehung nie offiziell bestätigt. Seit einigen Wochen soll diese Beziehung allerdings beendet sein. Seitdem wurde ihr auch schon eine Affäre mit Joaquin Phoenix nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen