Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: kein Fan von Lindsay Lohan

Leonardo DiCaprio: kein Fan von Lindsay Lohan

27.03.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio soll Lindsay Lohan seiner Party verwiesen haben.

Der Schauspieler ist wohl kein Fan der 27-Jährigen, die es sich schon nach nur einer Viertelstunde mit dem Hollywood-Star verscherzt haben soll. Ein Insider berichtete jetzt gegenüber dem "Star"-Magazin von den Geschehnissen vor kurzem auf der privaten Feier im Hause DiCaprio. Die Quelle wörtlich: "Lindsay war nicht mal eingeladen, aber sie tauchte einfach auf. Leo hat sie zwar hereingebeten, aber nur, weil er ein netter Typ ist. Lindsay hat dann ständig herumgenörgelt. Zum Beispiel beschwerte sie sich, dass sie keinen Platz hat, oder dass die falschen Leute neben ihr sitzen." Schließlich hab es der 39-Jährige nicht länger ausgehalten und ließ sie nach nur etwa 15 Minuten aus seinem Haus schmeißen.

Übrigens ist Leonardo DiCaprio nicht der erste Promi, der sich über Lindsay Lohans Verhalten auf Party beschwert. Auch 2011 ist sie ungebeten in eine Veranstaltung in Los Angeles geplatzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen