Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & Jamie Foxx arbeiten wieder zusammen

Leonardo DiCaprio & Jamie Foxx arbeiten wieder zusammen

28.06.2013 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio wird bald wieder mit Jamie Foxx vor der Kamera stehen.

Die Hollywood-Stars waren 2012 bereits in Tarantinos "Django Unchained" zusammen zu sehen. Nun haben sie angeblich beide für den Kriminalfilm "Mean Business" unterschrieben. Das berichtet zumindest "Deadline.com". Demnach wird DiCaprio in dem Streifen einen in Ungnade gefallenen Kriminalbeamten spielen, der in eine Kleinstadt geschickt wird, um dort eine Mordserie an Polizisten zu klären. Dort arbeitet er mit einem hartgesottenen Kollegen, gespielt von Foxx, zusammen. DiCaprio wird bei dem Projekt außerdem als Produzent tätig sein. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Leonardo DiCaprio ist derzeit übrigens in "Der große Gatsby" in den Kinos zu sehen. Jamie Foxx hat gerade "The Amazing Spider-Man 2" abgedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen