Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio: seit Silvester mit Lindsay Lohan zusammen

Leonardo Dicaprio: seit Silvester mit Lindsay Lohan zusammen

30.03.2006 - 06:36 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio und Lindsay Lohan sind angeblich schon seit mehreren Monaten ein Paar.

Wie die britische Zeitung "News Of The World" berichtet, sollen sich die beiden auf einer Silvester-Party nähergekommen sein. Ein Insider sagt dazu: "Leo ist total vernarrt in Lindsay. Sie sind ein perfektes Paar. Und sie wollten es geheim halten, weil es so mehr Spaß macht."

Übrigens: Bereits im Januar gab es Gerüchte, wonach die beiden Schauspieler zusammen sein sollen. Es hieß, DiCaprio sei auf Lohans Neujahrsparty im Prive-Club in Miami gewesen. Nach ihrer Asthma-Attacke zwei Tage später (02.01.) habe DiCaprio den Star jeden Tag heimlich besucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Leonardo DiCaprio trennte sich im November 2005 von seiner langjährigen Freundin, dem Model Gisele Bündchen. Lohan soll zuletzt mit dem Schauspieler Jared Leto liiert gewesen sein. Allerdings wurde die Beziehung nie offiziell bestätigt. Außerdem wurde ihr kürzlich eine Affäre mit Joaquin Phoenix nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen