Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Liebesgerüchte über Liebesgerüchte

Lindsay Lohan: Liebesgerüchte über Liebesgerüchte

04.12.2009 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wehrt sich gegen die neusten Liebesgerüchte.

Derzeit wird die Schauspielerin unter anderem mit Kollege Kevin Connolly und Cash Warren in Verbindung gebracht - der mit Jessica Alb verheiratet ist. LiLo sagte nun: "Cash ist verheiratet. Ich würde ihn niemals küssen." Und Connolloy kenne sie wenn überhaupt nur flüchtig. Und auch an den Gerüchten mit Gerard Butler und John Mayer sei absolut nichts dran.

Vor kurzem wurde auch über eine Liebesbeziehung zwischen Lindsay Lohan und Leonardo DiCaprio spekuliert. Die Schauspielerin war nämlich bis in die frühen Morgenstunden auf einer Privatparty des Hollywood-Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen