Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Ein Covershooting mit Model = Liebesgerüchte

Niall Horan: Ein Covershooting mit Model = Liebesgerüchte

28.06.2019 - 17:08 Uhr

London - Als öffentlicher Star musst du dich mit einer Sache auf alle Fälle arrangieren: Jedes Bild von dir wird interpretiert, und zwar wirklich jedes.

Das musste jetzt One Direction-Mitglied Niall Horan erleben. Der Sänger postete ein ganz gewöhnliches Coverbild der aktuellen, vietnamesischen "Harper's Bazaar"-Ausgabe. Diese feiert nämlich ihren achten Geburtstag - und dafür schmückt Horan das Cover. Aber nicht alleine. Auf dem Bild schmiegt sich Madison Kirkbride, ein schönes Model, an ihn. Er schrieb dazu via "Instagram": "Hatte eine tolle Zeit beim Covershooting für den achten Geburtstag der 'Harper's Bazaar Vietnam' mit der großartigen Madison Kirkbride." Selbstredend stiegen die Klatschpressen direkt darauf ein und streuen jetzt Liebesgerüchte zwischen Horan und seiner "großartigen Madison Kirkbride".

Nur blöd, dass Niall Horan anscheinend mit Hailee Steinfield zusammen sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen