Startseite » Musik » Musik News » Neue Liebesgerüchte bei The Weeknd & Bella Hadid

Neue Liebesgerüchte bei The Weeknd & Bella Hadid

11.05.2018 - 13:30 Uhr

Cannes - Zwischen The Weeknd und seiner Ex Bella Hadid scheint wieder etwas zu laufen.

Der Sänger und das Model wurden am Donnerstagabend (10.05.) bei den Filmfestspielen in Cannes zusammen gesichtet. Auf einer Afterparty sind sie sich laut "Tmz" wieder nähergekommen. Wie ein Augenzeuge dem Promiportal berichtete, soll das einstige Paar fast den ganzen Abend zusammen verbracht und sich dabei immer wieder verliebt berührt haben. Weder The Weeknd noch Hadid haben sich bisher dazu geäußert.

Auch beim Coachella gab es bereits Gerüchte, The Weeknd und Bella Hadid wurden zusammen gesehen. Das Model stellte damals klar, dass sie dies nicht war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen