Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs reagiert auf Liebesgerüchte

Olly Murs reagiert auf Liebesgerüchte

25.04.2019 - 13:10 Uhr

London - Olly Murs wird aktuell eine Beziehung mit TV-Star Zara McDermott nachgesagt, allerdings hält der 34-Jährige rein gar nichts von den Gerüchten.

Via "Instagram" postete der Musiker schlicht ein Bild von sich auf der Bühne und schrieb dazu eine Auflistung mit unausgefüllten Quadraten hinter denen steht: "Single - in einer Beziehung - Dating - verheiratet". Das soll heißen: Nichts dergleichen. Allerdings steht ganz unten ein ausgefülltes Kästchen mit Mittelfinger. Dazu verfasste Murs: "Wen interessiert's! Tour kommt! Lasst's hageln!" Häckchen dran, fertig.

Olly Murs lud Zara McDermott zum "The Voice"-Halbfinale ein. Dort ist der Brite Teil der Jury - und angeblich soll es zwischen den beiden vor Ort ordentlich geknistert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen