Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liebesgerüchte um Jennifer Garner & Patrick Dempsey

Liebesgerüchte um Jennifer Garner & Patrick Dempsey

30.12.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner soll sich angeblich heimlich mit ihrem Schauspielkollegen Patrick Dempsey treffen.

Das will zumindest das amerikanische "Ok Magazine" in Erfahrung gebracht haben. Da der Darsteller derzeit für die Dreharbeiten des neuen "Bridget Jones"-Film in London weilt, würden die beiden per Sms und Videotelefonie Kontakt pflegen. Scheinbar habe die Chemie zwischen den beiden schon bei den Dreharbeiten ihres gemeinsamen Films "Valentinstag" aus dem Jahr 2010 gestimmt und bereits damals seien die Funken geflogen - allerdings waren noch beide verheiratet. Dempseys Sprecher soll wegen der Gerüchte von "gossipcop.com" kontaktiert worden sein. Der Pr-Mann hat über diese Geschichte aber nur gelacht und gesagt, dass sie unwahr ist.

Die Scheidung von Patrick Dempsey und seiner Noch-Ehefrau Jillian Fink scheint übrigens auf Eis zu liegen. Im Januar gab das Paar seine Trennung bekannt, nachdem Jillian nach 15 Ehejahren die Scheidung eingereicht hatte. Im Herbst wurde das eigentlich getrennte Paar händchenhaltend in Paris fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen