Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihr Leben ist eine Enttäuschung 

Lindsay Lohan: Ihr Leben ist eine Enttäuschung 

30.10.2013 - 10:15 Uhr

Lindsay Lohan (27) sprach in einem Kurzfilm über ihr Leben und konnte daran wenig Gutes finden. 

Die Schauspielerin ('Machete') machte mit ihren mehrmaligen Aufenthalten in Entzugskliniken und Konflikten mit dem Gesetz in den vergangenen Jahren immer wieder Schlagzeilen. Das wirkte sich negativ auf ihre Karriere aus und in einem neuen Kurzfilm räumte sie ihre Fehler ein. "In der Stadt der Engel fand ich mich wieder, mein wahres ich. Ich habe mich selbst den Großteil meines Lebens enttäuscht. Ich wollte nicht so sein 'Wach verdammt noch mal auf, schau, was du getan hast. Das ist es, was du wolltest'", erklärte sie.

Sänger und Schauspieler Jared Leto (41, 'Mr. Nobody') drehte den elfminütigen Film, der eine Hommage an Los Angeles ist. Eine Reihe von Stars sprechen im Clip über die berühmte US-amerikanische Stadt, im Hintergrund läuft der Song 'City of Angels' von Letos Band 30 Seconds to Mars

Hip-Hop-Star Kanye West (36, 'Stronger') eröffnet den Film und nennt eine Reihe von Begriffen, die ihn mit der Stadt verbinden. Dazu zählen auch seine verstorbene Mutter Donda (+58) und seine Verlobte Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians'), die Mutter seiner Tochter North. "Diese Stadt hat mir meine Mama genommen, aber mir auch mein Kind gegeben. Die Stadt der Engel ist mein Paradies, mein Alptraum und mein Traum ... Die Leute lassen ihren Frust an mir aus." Außerdem sprach er darüber, wie andere ihn sehen: Seine ehrlichen Interviews, in denen er kein Blatt vor den Mund nimmt, irritieren einige Leute. Darüber sei er sich im Klaren: "Mein Name ist Kanye West, aber ich gehöre zu den wenigen Leuten, deren zweiter Name 'motherf***ing' ist", lachte er. "Die Leute wollen Ruhm und ich würde nie jemandem raten, das nicht zu wollen, weil es verdammt großartig ist."

Als weiteren Star sieht man Juliette Lewis (40, 'Natural Born Killers'), wie sie über ihre Liebe für die Stadt spricht und Kollegin Olivia Wilde (29, 'Rush - Alles für den Sieg'), der L.A. erlaubte "erwachsen zu werden und Fehler zu machen."

Neben den Hollywoodstars wie Lindsay Lohan sind auch normale Einwohner von Los Angeles zu sehen, die über ihr Leben sprechen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen