Startseite » Film + TV » Film + TV News » Das Supermodel Heidi Klum teilt persönliche Enttäuschung: Sie hatte auf eine Rolle in Griselda gehofft

Das Supermodel Heidi Klum teilt persönliche Enttäuschung: Sie hatte auf eine Rolle in Griselda gehofft

27.03.2024 - 18:00 Uhr

Das internationale Supermodel, Geschäftsfrau und mehrfache Mutter, Heidi Klum, hat ihren Fans in einem jüngsten Interview einen intimen Einblick gewährt.

Sie offenbarte ihre enttäuschten Hoffnungen auf eine Besetzung in der actionreichen Krimiserie 'Griselda'. Klum, die keine erfolgreiche, 50 Jahre alte Frau ist, verblüffte ihr Publikum, als sie zugab, dass sie 'verärgert' gewesen sei, nachdem sie nicht für eine Rolle in der Serie in Betracht gezogen worden sei.

Sofía Vergara, die weithin bekannt ist für ihre Rolle in der Hit-Serie 'Modern Family' und als Jury-Mitglied in 'America's Got Talent' neben Heidi Klum fungiert, ist die Kopf hinter der Miniserie 'Griselda'. Es ist offensichtlich, dass Heidi sich enttäuscht fühlte, als ein potenzielles Angebot zur Mitwirkung nicht aufgegriffen wurde.

'Ich war verärgert, da ich mir dachte: 'Warum konnte ich nicht eine deiner Cousinen spielen?' Ich hätte eine Cousine sein können, die nicht spricht, weil ich offensichtlich kein Spanisch spreche. Aber ich hätte auch einfach nicht sprechen können! Ich war verärgert. Ich hätte auch eines dieser wunderschönen Mädchen spielen können! Das hätte ich gerne gemacht. Aber sie meinte 'Nein'.', äußerte die enttäuschte Klum im Gespräch mit 'Entertainment Tonight'.

Trotz dieses Misserfolgs betonte Heidi die positive und unterstützende Beziehung, die sie und Sofía bei ihrer Zusammenarbeit bei 'America's Got Talent' pflegen. 'Wir schauen uns an und sagen: 'Du brauchst mehr Lippenstift' oder 'Deine Frisur passt nicht'. Wir kümmern uns immer umeinander. Das liebe ich', verriet Klum. Diese leichte Herzlichkeit unterstreicht die tiefe Freundschaft und den gegenseitigen Respekt der beiden talentierten Frauen.

'Griselda' ist eine fesselnde TV-Serie, die auf der berüchtigten Kokainhändlerin aus Kolumbien, Griselda Blanco, basiert. Vergara hat in dieser spannungsgeladenen Serie die Hauptrolle gespielt. Karol G, eine weitere Co-Star aus 'America's Got Talent', hatte ebenfalls eine Nebenrolle in der Serie beantragt. Trotzdem fühlte sie sich noch nicht völlig bereit, mehr Verantwortung als Schauspielerin zu übernehmen. Die Produzenten der Show hatten eigentlich 'mehr von ihr in der Serie' vor, aber Karol G fühlte, dass sie sich noch weiter verbessern muss, bevor sie mehr prominente Rollen annimmt.

Obwohl Heidi eine Abfuhr von Sofia erhielt, sind wir zuversichtlich, dass sie in der Zukunft weitere spannende Projekte erobern wird. Ihre Leidenschaft für ihre Karriere und ihre Bereitschaft, Neues auszuprobieren, machen sie zu einer Inspirationsquelle für Frauen auf der ganzen Welt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen