Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: für Männer oft eine Enttäuschung

Keira Knightley: für Männer oft eine Enttäuschung

17.10.2005 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Keira Knightley hat bei Verabredungen häufig Angst, die Männer zu enttäuschen.

Wie die Frauenzeitschrift "Woman" berichtet, sagte die 20-Jährige dazu: "Männer haben ein Bild aus dem Kino von mir im Kopf, das in der Realität nicht existiert. Darum fürchte ich mich meistens davor, dass sie von mir enttäuscht sind. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie durchaus enttäuscht sind, wenn sie mich kennen lernen." Sie fügte hinzu: "Menschen sind eben komplizierter als Filmfiguren. Darum sind Männer oft irritiert, wenn ich ihnen zu verstehen gebe: "Nimm mich so wie ich bin oder lass es."

Übrigens: Ab dem 20. Oktober ist Keira Knightley in Deutschland in dem Streifen "Stolz und Vorurteil" zu sehen. In Österreich läuft der Film einen Tag später an und in der Schweiz ist er schon seit dem 29. September zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen