Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: herbe Niederlage eingesteckt

Lindsay Lohan: herbe Niederlage eingesteckt

21.03.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat kürzlich einen herben Rückschlag einstecken müssen.

Die Schauspielerin bekam die Rolle in Tim Burtons Märchenverfilmung "Alice im Wunderland" nicht. Amerikanischen Medienberichten zufolge schnappte Anne Hathaway der 22-Jährige das Jobangebot vor der Nase weg. Darüber sagt Lindsay heute: "Es hat nicht geklappt! Das ist nun mal so. Wenn man für die Rolle nicht geeignet ist, war's das halt! Aber ich komme damit klar, ich bin ein großes Mädchen."

Lindsay Lohan stand schon lange nicht mehr vor der Kamera. Zuletzt drehte sie 2007 den Thriller "Ich weiß, wer mich getötet hat". Allerdings bekam sie dafür wenig Lob. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen