Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hat horrende Hotelrechnung nicht beglichen!

Lindsay Lohan hat horrende Hotelrechnung nicht beglichen!

30.07.2009 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat mal wieder Ärger.

Die Schauspielerin hat eine Hotelrechnung in Höhe von 37-tausend Dollar nicht beglichen. Die horrende Rechnung soll bereits seit April diesen Jahres ausstehen, nachdem sich die 23-Jährige mal wieder von Freundin Sam Ronson getrennt hatte und in die Luxusabsteige geflüchtet ist. Ein Insider sagte dem britischen "Daily Mirror": "Es sieht ganz so aus, als habe Lindsay immer noch eine unbezahlte Rechnung beim 'Chateau Marmont' offen, die sich auf 37-tausend Dollar beläuft. Und als sie neulich in dem Hotel um ein Zimmer gebeten hat, wurde ihr mitgeteilt, dass immer noch eine unbeglichene Rechnung an der Rezeption auf sei warte." Das heißt: LiLo muss in Zukunf in einem anderen Hotel einchecken.

In Sachen Lindsay Lohan und Sam Ronson ist übrigens kein Ende in Sicht. Diesmal soll die Liebelei der beiden einmal mehr in der Krise stecken. Der Grund: Lohan erlebte vor wenigen Tagen einen Zusammenbruch vor dem Haus von Ronson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen