Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias soll Wette beglichen haben

Enrique Iglesias soll Wette beglichen haben

05.08.2010 - 12:00 Uhr

Ist er's oder ist er's nicht? Popstar Enrique Iglesias (35) hat angeblichen seinen Schwur, nackt Wasserski zu fahren, sollte Spanien Fußball-Weltmeister werden, eingelöst.

Im Juni hatte der ergebene Fußballfan verraten, dass er das Vorankommen seines Landes bei der Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika verfolgte. Der Sänger hatte eine solche Leidenschaft für den Sport, dass er sagte, er wäre bereit, sich auszuziehen, und sich in Florida aufs Wasser zu begeben, sollte die spanische Elf den Pokal holen. Sehr zur Freude des Beaus besiegte Spanien Holland im Endspiel.

Nun tauchte verpixeltes Videomaterial auf der Gossip-Seite 'Tmz' auf und die Seite behauptet, den sexy Star beim Wellenreiten im Adamskostüm vor der Küste Miamis eingefangen zu haben. 'Tmz' berichtete, dass Insider, die dem Schmusebarden nahe stünden, gesagt hätten, er habe seine Wettschulden vor ein paar Tagen eingelöst. "Er tat es Ende Juli", sagte ein Alleswisser. "Eine Wette ist eine Wette."

Ein Sprecher des Frauenschwarms weigerte sich zu bestätigen, dass der Schönling nackt Wasserski gefahren sei, hat aber verraten, dass der Star zu dem Zeitpunkt, an dem er angeblich seine Wette beglich, tatsächlich in der Gegend war.

"Wir verwalten Enriques privaten Terminkalender nicht, aber wir wissen, dass er in der letzten Juli-Woche in Miami war", erzählte ein Sprecher von Enrique Iglesias der Klatschseite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen