Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: Steuerschuld ist beglichen

Aaron Carter: Steuerschuld ist beglichen

30.06.2014 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter ist nicht länger pleite. Letztes Jahr wurde bekannt, dass der Sänger über zwei Millionen Dollar Schulen angehäuft hat, weshalb er Insolvenz anmeldete.

Nun berichtet aber "Tmz", dass er offiziell wieder für zahlungsfähig erklärt worden ist. Nachdem er die vom Gericht angeordneten Kurse in Finanzmanagement absolvierte, wurde ihm nämlich die gesamte Steuerschuld von über 1,3 Millionen Dollar erlassen. Der Restbetrag von 900.000 Dollar steht eigentlich noch privaten Gläubigern zu, doch auch hier entschied das Gericht zu Gunsten von Carter und die Kläger gehen leer aus. Für den Musiker lösen sich die finanziellen Sorgen damit aber in Luft auf.

Schon früher hatte Aaron Carter in Sachen Finanzen Probleme. Im Jahr 2003 ging er gegen seine Mutter Jane vor. Sie managte den Sänger damals. Carter warf ihr vor, über eine Million Dollar an Gagen von ihm gestohlen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen