Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Feldman: Wasserrechnung nicht beglichen?

Corey Feldman: Wasserrechnung nicht beglichen?

21.09.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Corey Feldman hat offenbar seine Wasserrechnung nicht bezahlt.

Zumindest berichtet "Tmz.com", dass dem Schauspieler ein offener Betrag aus dem Jahre 2011 in Höhe von über sechstausend Dollar zur Last gelegt wird. Das Los Angeles Department of Water and Power drohte Feldman in einigen Briefen offenbar schon länger mit rechtlichen Schritten, die jetzt eingeleitet wurden. Wie "Tmz" berichtet, soll der 44-Jährige zu einem ersten Termin jedoch nicht erscheinen sein und auch keinen Anwalt entsandt haben.

Die größten Erfolge von Corey Feldman liegen übrigens schon lange hinter ihm. In den 80ern wurde er durch Filme wie "Die Goonies" oder "Lost Boys" zum Kinderstar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen