Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Hotelrechnung über 500-Tausend Dollar

Lindsay Lohan: Hotelrechnung über 500-Tausend Dollar

05.05.2006 - 13:49 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan kann anscheinend überhaupt nicht mit Geld umgehen.

Vor kurzem flatterte der Sängerin und Schauspielerin jedenfalls eine Rechnung des Chateau Marmont Luxushotels in Los Angeles ins Haus - Kostenpunkt: 500-tausend Dollar. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hatte die 19-Jährige nämlich fast das ganze letzte Jahr einen Bungalow des Hotels für sich reserviert, obwohl sie sich kaum in L.A. aufhielt. War sie doch vor Ort, dann lud sie eifrig ihre Freunde zum Essen ein und ließ sich mit der hoteleigenen Limousine herumkutschieren. Ein Insider sagte dazu: "Ihre Buchhaltung war empört, weil sie nicht einmal bemerkt hat, dass sie so eine hohe Rechnung verursacht hat."

Lindsay Lohan dürfte das Geld aber trotzdem verschmerzen können. Sie gilt im Moment als einer der heißesten Jung-Stars Hollywoods. Die 19-Jährige kassiert pro Film rund vier Millionen Dollar, außerdem verdient sie an ihrer Musik und hat auch mehrere Werbedeals laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen