Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hält sich von Alkohol & Paris Hilton fern

Lindsay Lohan hält sich von Alkohol & Paris Hilton fern

12.12.2006 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint tatsächlich ihr Leben zum Besseren zu wenden.

Die Schauspielerin und Sängerin soll nach ihrem Treffen mit den Anonymen Alkoholikern keinen Alkohol mehr anrühren. Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurde die 20-Jährige in der letzten Wochen zwar auf mehreren Partys gesehen, trank jedes Mal aber nur Wasser. Außerdem hält Lindsay Abstand von Party-Girl Paris Hilton und feiert lieber mit Freunden. Ihre Eltern sollen darüber mehr als erleichtert sein.

Vor kurzem bestätigte Lindsays Sprecherin, dass die Schauspielerin an Treffen der Anonymen Alkoholiker teilnimmt. Sie sagte: "Das wird ein langsamer Prozess und ist eine sehr positive Sache." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Lindsay Lohan wäre beinahe an einer Überdosis Drogen gestorben. Der Vorfall passierte am 12. November im noblen Hotel "Chateau Marmont" in Los Angeles. Ein Freund der 20-jährigen Schauspielerin rief den Notarzt, weil er sie ohnmächtig in einem mit Drogen vollgestopften Hotelzimmer gefunden hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen