Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence hält sich von Facebook & Co. fern

Jennifer Lawrence hält sich von Facebook & Co. fern

11.11.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hält überhaupt nichts von sozialen Netzwerken.

Die Schauspielerin hat sich deshalb geschworen, niemals einem beizutreten. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Falls ihr jemals eine Facebook-, Instagram- oder Twitter-Seite seht, die von mir sein soll, dann ist das mit größter Sicherheit nicht so. Das Internet hat mich so böse getroffen, dass ich mich wie ein Mädchen in der High School fühle, das denkt, 'Du willst mit mir sprechen, ja klar‘. Twitter ist wie ein seltsames Enigma, über das Leute sich unterhalten, was ganz okay ist. Ich respektiere das, aber nein, ich werde Twitter niemals beitreten."

Jennifer Lawrence musste sich vor kurzem mit einem Nacktfoto-Skandal im Internet auseinandersetzen. Ein Hacker verschaffte sich Zugriff auf private Accounts der Schauspielerin und veröffentlichte höchst pikante, nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fotos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen