Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne hält sich von Twitter fern

Eddie Redmayne hält sich von Twitter fern

18.11.2014 - 10:49 Uhr

London - Eddie Redmayne hält sich ganz bewusst von "Twitter" fern. Der Schauspieler ist der Ansicht, dass er sonst ständig darüber nachdenken würde, ob der Tweet auch wirklich Sinn macht und was dieser über ihn als Person aussagt.

Dem "Culture"-Magazin sagte der 32-Jährige: "Als ich jünger war, versuchte ich Tagebuch zu führen, und ich fühlte mich so gehemmt, 'Für wen schreibe ich das? Ich schreibe es augenscheinlich nicht für mich selbst.' Ich denke, beim Twittern wäre ich schrecklich. Ich würde mir das immer anschauen und mich fragen, 'Ist dies die Version, die ich möchte?'"

Eddie Redmayne wird übrigens ab 25. Dezember in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen