Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson hält sich von Drogen fern

Ashley Benson hält sich von Drogen fern

28.01.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Mit Drogen kann Ashley Benson nicht viel anfangen. Die 24-Jährige weiß zwar, dass es im Filmgeschäft ziemlich schwer sein kann, dem Druck standzuhalten, doch sie versucht ihr Bestes.

Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte sie: "Wenn du einmal mit einer Droge angefangen hast, kann es eine Sucht werden - deshalb wollte ich nie damit anfangen und noch nicht einmal versuchen, denn die Kette ist unbarmherzig. Wenn das ist deiner Familie vorkommt, dann siehst du, wie unglamourös es ist. Ich würde niemals die Kontrolle über meinen Körper verlieren wollen. Es gab Drogen und Alkohol in meiner Familie, deshalb habe ich gesehen, wie Leben ruiniert werden mit Gefängnisaufenthalten und all solchen Sachen."

Ashley Benson möchte sich übrigens nicht vollkommen unbekleidet vor der Kamera zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen