Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hält sich vom Alkohol fern

Lindsay Lohan hält sich vom Alkohol fern

09.05.2014 - 10:10 Uhr

London - Lindsay Lohan hat am Mittwoch (07.05.) eine Gala in London besucht und sich vom Alkohol ferngehalten - oder vielmehr den Alkohol von ihr.

Die Schauspielerin hat in der Vergangenheit immer wieder Abstürze und Entzüge durchgemacht, und in der englischen Hauptstadt ist sie auf Nummer sicher gegangen, wie ein Insider dem "Daily Star" verriet: "Sie bat die Organisatoren, dass die Kellner, die Champagner oder Alkohol servierten, einen Abstand von 1,5 Metern zu ihr halten sollten, damit sie nicht in Versuchung kommt. Die Organisatoren informierten dann ihre Mitarbeiter. Es scheint funktioniert zu haben, denn Lindsay wurde beim Trinken eines frischen Orangensaftes gesichtet."

Im Mai 2013 ging Lindsay Lohan zuletzt in den Entzug. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Anfang August wurde sie entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen