Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys Aj gesteht Drogen-Rückfall

Backstreet Boys Aj gesteht Drogen-Rückfall

15.11.2018 - 15:37 Uhr

Los Angeles - Schocknachricht aus dem Hause der Backstreet Boys.

Aj McLean hat gegenüber dem "People"-Magazin einen erneuten Drogenrückfall gestanden: "Ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich im letzten Jahr rückfällig geworden bin. Es ist kein Geheimnis, dass das eine Krankheit und ein täglicher Kampf ist." Somit hat der 40-Jährige jetzt seinen vierten Therapiebesuch absolviert, um sich wegen seiner Alkoholsucht und Depression behandeln zu lassen. Der Grund für die regelmäßigen Rückfälle liegt in Aj's Augen in seiner Art. Er meinte: "Ich bin ein People Pleaser (gefallsüchtig), und das kommt vermutlich daher, dass ich ein Künstler bin und Aufmerksamkeit und Bestätigung brauche und möchte, dass es jedem gut geht." Allerdings weiß er worauf es im Kampf gegen die Sucht ankommt. Der 40-Jährige ergänzte: "Du musst da durch. Du musst dich mit guten Leuten umgeben, zu Meetings gehen und mit anderen Süchtigen reden - du musst eben einen Lifestyle draus machen."

Viel Zeit für Meetings hat der Musiker allerdings nicht. Die Backstreet Boys gehen nächstes Jahr auf große Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen