Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan genießt Interesse der Medien

Lindsay Lohan genießt Interesse der Medien

26.10.2009 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan findet es schmeichelhaft, dass sie ständig von Paparazzi belagert wird.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass das zeigt, wie sehr die Menschen sich immer noch für sie interessieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich bemerke das nicht. Es gibt Zeiten, in denen es mich verrückt macht, aber das geht so seit ich 13 Jahre alt bin. Zehn Jahre lang. Ich weiß nicht, ob ich es ändern kann. Wenn ich den Leuten nicht die Möglichkeit gebe, etwas über mich zu schreiben, dann erfinden sie etwas. Es ist schmeichelhaft, dass sie so an mir interessiert sind. Sie bauen einen auf, um einen dann niederzumachen."

Lindsay Lohans Vater und auch enge Freunde sind übrigens sehr besorgt wegen der Schauspielerin. Die 23-Jährige soll nämlich schwer abhängig von Drogen und Medikamenten sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen