Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan genießt ihr Leben in Dubai

Lindsay Lohan genießt ihr Leben in Dubai

01.07.2018 - 12:40 Uhr

New York - Lindsay Lohan genießt ihr Leben und ihre Privatsphäre im Emirat Dubai: Gegenüber der der "New York Times" sagte die Schauspielerin: "Es ist der sicherste Ort.

Es fordert einen weniger. In Amerika heißt es immer 'Go go go go go!' Ich muss hier keine Nachrichten anschalten und etwas über die Kardashians sehen. Ich muss überhaupt nichts mehr sehen. Ich entscheide, was ich sehe und wie ich leben will."

Die aus New York stammende Lohan, die am Montag (01.07.) 32 Jahre alt wird, ist vor allem für eine Reihe von Filmkomödien bekannt. Außerdem veröffentlichte sie zwei mäßig erfolgreiche Alben und mehrere Singles. Dubai gehört zu den Vereinigten Arabischen Emiraten und liegt am Persischen Golf, Lohan lebt dort seit einigen Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen