Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Medien-Interesse ist nicht immer leicht

Hilary Duff: Medien-Interesse ist nicht immer leicht

05.11.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Die letzten zwei Jahre sind für Hilary Duff nicht einfach gewesen.

Nicht nur, dass ihre eigene Ehe mit Mike Comrie scheiterte, auch ihre Eltern trennten sich. Vor allem setzte der 27-Jährigen dabei zu, dass das alles im Fokus der Öffentlichkeit stattfand. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich habe einen guten Therapeuten. Ich gehe mit dieser Aufmerksamkeit schon so lange um. Aber der größte Kampf für mich waren die letzten zwei Jahre - wegen meiner Trennung und der meiner Eltern. Das war das erste Mal, dass die Leute etwas Privates über meine Familie wussten. Das fühlte sich einfach so aufdringlich und unsensibel an. Es wurde wirklich widerlich und ich denke, teilweise wird man dadurch desensibilisiert. Am besten geht man damit um, indem man sich um seinen eigenen Mist kümmert. Ich bin ein Mensch und das passiert eben. Keiner von uns ist perfekt."

Hilary Duff ist übrigens nach wie vor mit Mike Comrie verheiratet. Das Paar ist jedoch seit Januar 2013 offiziell getrennt. Sie haben einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen