Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Medien-Interesse überwältigt sie

Rihanna: Medien-Interesse überwältigt sie

09.04.2012 - 08:30 Uhr

Adrenalin-Kick: Rihanna (24) ist selbst nach Jahren im Show-Business immer noch extrem aufgeregt, wenn Fans ihren Namen kreischen und sie im Blitzlichtgewitter der Fotografen ausharren muss.
Die Ausnahme-Sängerin ('Talk That Talk') wird auf Schritt und Tritt von der Presse und von ihren Fans verfolgt.

Die ständige Aufmerksamkeit führt hin und wieder dazu, dass sich die Pop-Prinzessin nicht ganz wohl fühlt in ihrer Haut. "Es ist wie eine Achterbahn-Fahrt: Ein überwältigendes Gefühl und ein Adrenalinrausch vom Feinsten. Man hält fast die Luft an, bevor das Blitzlichtgewitter endlich aufhört. Daran werde ich mich wohl nie ganz gewöhnen können", verriet die von Barbados stammende Karibik-Schönheit im Interview mit dem britischen Magazin 'more!'. 
Trotz der verrückten Welt, in der sie lebt, ist die Musikerin auf dem Boden der Tatsachen geblieben. "Die Erfahrungen, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe und meine besten Freunde", antwortete sie auf die Frage, was sie trotz des riesigen, internationalen Medieninteresses nicht abheben lässt. "Sie sind extrem ehrlich. Das brauche ich auch. Ich bin sehr loyal und sage immer direkt, was ich denke. Trotzdem frage ich auch immer wieder meine Freunde um Rat - ich vertraue ihnen wirklich sehr. Mir ist es egal, was in den Medien über mich gesagt wird, aber die Meinung meiner Freunde respektiere ich und wenn sie mir Ratschläge geben, kann ich mir sicher sein, dass sie garantiert keine Hintergedanken haben", erklärte Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen