Startseite » Musik » Musik News » „Kasabian“: Serge Pizzorno hat kein Interesse an sozialen Medien

„Kasabian“: Serge Pizzorno hat kein Interesse an sozialen Medien

26.04.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles – Serge Pizzorno ist werder auf „Facebook“, noch auf „Twitter“ zu finden – und das hat auch seinen Grund.

Der „Kasabian“-Rocker interessiert sich nämlich nicht dafür, wie die Leute seine Musik kritisieren. „Beats 1 Radio“ erzählte er: „Nach dem ersten Album habe ich auf jeden Kommentar reagiert, denn ich dachte, dass ich mit Reviews, Fans umgehen kann. Bei diesem Album [‚For Crying Out Loud‘] mache ich das nicht. Es macht mich sehr glücklich, im Studio zu sein und eine Platte aufzunehmen. Das liebe ich und ich möchte immer dieses Gefühl haben und niemals denken, dass es nur ein Ausdruck ist. Wenn ich deutsche Techno-Mucke machen möchte, dann werde ich das tun. (…) Ich möchte keine andere Stimme dabeihaben, die mir sagt, ich kann das nicht machen.“ Deswegen löschte der Musiker seine Social Media-Accounts. Pizzorno fügte hinzu: „Das ist Freiheit und das ist der Grund, warum ich kein ‚Twitter‘ oder ‚Facebook‘ habe. Ich habe daran kein Interesse.“

„For Crying Out Loud“, das neueste Werk von „Kasabian“, kommt übrigens am Freitag (28.04.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen