Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Feiern ist für sie Entspannen

Lindsay Lohan: Feiern ist für sie Entspannen

04.07.2006 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will sich nicht mehr für ihre Lebensweise rechtfertigen müssen.

Schließlich sei sie nicht schlimmer als jeder normale Student. Us-Medienberichten zufolge, sagte sie dazu: "Als ich 18 wurde, habe ich richtig angefangen zu feiern. Wäre ich zur Universität gegangen, hätten das alle normal gefunden. Ich feiere genauso gern wie jeder in meinem Alter. In diesem Geschäft gibt es nun mal viele Gelegenheiten, zu Veranstaltungen und Partys zu gehen. Da geht es aber wahrscheinlich nicht halb so wild zu wie bei den Partys der Studentenverbindungen. In Clubs zu gehen ist meine Art mich zu entspannen und Stress abzulassen. Ich finde nicht, dass ich diesen Teil meines Lebens rechtfertigen muss."

Lohan wird immer wieder wegen ihres Feier-Verhaltens kritisiert. Außerdem wurden der 20-Jährigen in den letzten Monaten viele Affären nachgesagt. Unter anderem soll sie mit Leonardo DiCaprio, Jared Leto, Sean Lennon, Benicio Del Toro, Ryan Adams, Jonathan Rhys Meyers und Joaquin Phoenix geturtelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen