Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: In einer Band zu sein, hat mich definitiv entspannen lassen

Joe Jonas: In einer Band zu sein, hat mich definitiv entspannen lassen

05.09.2018 - 16:45 Uhr

London - Alleine eine Show abliefern und der einzige Fokus der Öffentlichkeit zu sein, das ist für Joe Jonas zu viel Druck.

Deswegen hat er sich mit JinJoo Lee, Jack Lawless und Cole Whittle zusammengeschlossen und "Dnce" gegründet. "Nme" sagte der Sänger dazu: "Jahrelang mit Disney zu arbeiten, das Gefühl zu haben, ein Vorbild zu sein, auch wenn man das gar nicht sein wollte. Aber man ist so jung und wird in eine Box gesteckt. (...) Für mich war es also befreiend, mit diesen Leuten hier zusammen zu sein. Denn wir konnten loslassen und einfach nur Spaß haben. (...) In einer Band zu sein, hat mich definitiv entspannen lassen."

Im Juni hatten "Dnce" übrigens ihre Ep "People To People" veröffentlicht, auf der sie deutlich gereiftere Songs präsentierten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen