Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan Feiern ist nichts mehr für mich.

Lindsay Lohan Feiern ist nichts mehr für mich.

29.02.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat genug vom Feiern.

Die 25-Jährige arbeitet derzeit an ihrem Schauspiel-Comeback, das sie wieder in die Liga ernstzunehmender Hollywood-Stars katapultieren soll. Um das zu erreichen, möchte sie ihr Image als Party-Königin loswerden. In einem großen TV-Interview mit "Today" sagte die Amerikanerin jetzt über ihre Feier-Launen: "Das ist nicht mehr meins. Ich bin eigentlich zuletzt vor ein paar Monaten mit einer Freundin ausgegangen. Und ich fühlte mich so unwohl. Nicht, weil ich in Versuchung geriet, sondern einfach, weil es immer dieselbe Sache ist. Und das macht mir keinen Spaß mehr. Ich bin mehr ein Stubenhocker geworden. Und ich mag das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen