Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: ein Mensch mit Problemen

Lindsay Lohan: ein Mensch mit Problemen

12.04.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat große Probleme.

Dieser Meinung ist jedenfalls David Zucker, der Regisseur ihres neuen Films "Scary Movie 5". Der Filmemacher ist zwar vom Talent der Schauspielerin überzeugt, findet aber gleichzeitig, dass sie sich selbst im Weg steht. Er sagte den "New York Daily News": "Sie ist ein Mensch mit Problemen und sie kam häufig zu spät ans Set, aber sie kannte den Text und ist eine gute Schauspielerin. Das scheint das Geschäft für all diese Süchte und Verrücktheiten zu sein. Jeder hat das Potential zurück zu kommen und die Dinge wieder in Ordnung zu bringen."

Gestern Abend (11.04.) fand in Los Angeles übrigens die Premiere von "Scary Movie 5" statt. Lindsay Lohan schritt dabei mit Charlie Sheen über den roten Teppich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen