Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: Eltern sind schuld an Lindsay Lohans Problemen

Alyssa Milano: Eltern sind schuld an Lindsay Lohans Problemen

01.10.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Alyssa Milano ist überzeugt, dass nicht allein das Showgeschäft an Lindsay Lohans Absturz die Schuld trägt.

Vielmehr schiebt die Schauspielerin, die selbst ein Kinderstar war, allein den Eltern ihrer Kollegin den schwarzen Peter zu. Sie sagte "HollyScoop.com" dazu: "Ich bin der Meinung, jeder muss seinen eigenen Weg gehen. In diesem Geschäft aufzuwachsen, ist hart, aber es sollte nicht deine Identität sein. Die Menschen, die in diesem Geschäft zu kämpfen haben, hätten auch gekämpft, egal, was sie im Leben gemacht hätten. Ich hatte die besten Voraussetzungen der Welt, meine Eltern sind seit 42 Jahren verheiratet. Ich habe mit sieben Jahren mit der Schauspielerei angefangen und meine Eltern gaben mir einen starken Halt. Ich konnte nach Hause kommen und Abendessen. Meine Mom hat jeden Abend gekocht. Es war normal und trotzdem war es hart, in diesem Geschäft aufzuwachsen. Sie haben meine Prioritäten geprägt, was wichtig im Leben ist und ich denke, das hat mich gerettet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen