Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bérénice Marlohe: ein Bond-Girl mit Sprach-Problemen

Bérénice Marlohe: ein Bond-Girl mit Sprach-Problemen

07.11.2012 - 10:42 Uhr

London - Bérénice Marlohe hat bei den Dreharbeiten zu "Skyfall" mit ihrem Akzent zu kämpfen gehabt.

Allerdings war das Problem nicht, dass die französische Schauspielerin für ihre Rolle als Bond-Girl zu wenig amerikanisch Klang. Regisseur Sam Mendes war ihr Englisch sogar viel zu perfekt. Sie sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich habe mir vor dem Vorsprechen einen amerikanischen Akzent antrainiert und er sagte mir: 'Versuch einen exotischeren Akzent...' Mein Hirn war total verwirrt... Ich weiß gar nicht mehr, wie ich Englisch sprechen soll."

"Skyfall" läuft seit vergangener Woche in den deutschsprachigen Kinos und hat sich sofort an die Spitze der Charts katapultiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen