Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich bin ein guter Mensch!

Lindsay Lohan: Ich bin ein guter Mensch!

25.03.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Lindsay Lohan und Samantha Ronson muss so einiges aushalten.

Die beiden werden in den Klatschblättern dieser Welt nämlich ziemlich rund gemacht. Dem amerikanischen "People" zufolge erklärte Lindsay jetzt: "Die Leute erzählen Müll über mich. Ich bin ein sehr guter Mensch und habe ein gutes Herz! Ich gehe nur aus einem Grund in Clubs - ich will Samantha auflegen hören und einfach ein ganz normales Mädchen sein."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson sind nun seit fast zwei Jahren ein Paar. Es kursieren zwar immer wieder Trennungsgerüchte, bisher erwiesen sie sich nie als wahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen