Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mutter: Lindsay Lohan ist an ihren Problemen selber schuld

Mutter: Lindsay Lohan ist an ihren Problemen selber schuld

29.05.2008 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Mutter hat jetzt öffentlich erklärt, dass sie sich nicht mitschuldig an den Problemen ihrer Tochter fühlt.

Die 21-Jährige sei ganz allein für ihre Drogen- und Alkoholabstürze in der Vergangenheit verantwortlich. Laut dem Online-Dienst "imdb.com" sagte Dina Lohan: "Sie ist 21 Jahre alt. Wir machen alle Fehler. Man kann niemandem die Schuld geben. Es ist nicht die Schuld ihrer Mutter oder die ihrer Freunde. Es ist eine persönliche Entscheidung, die man trifft. Man muss vorsichtig bei seinen Entscheidungen sein, vor allem, wenn man in der Öffentlichkeit steht."

Lindsay Lohan ist im Moment übrigens wieder weltweit in den Schlagzeilen. Der Schauspielerin wird eine lesbische Beziehung mit ihrer Freundin Samantha Ronson unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen