Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Drew Barrymore gibt ihr Gute Ratschläge

Lindsay Lohan: Drew Barrymore gibt ihr Gute Ratschläge

31.07.2005 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Drew Barrymore macht sich offensichtlich Sorgen um Nachwuchs-Star Lindsay Lohan.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gab Barrymore der 19-Jährigen jetzt öffentlich einen guten Rat. Sie sagte: "Wer immer sie sein möchte, was immer sie tun möchte, sie sollte das selbst entscheiden. Es gibt Dinge in diesem Geschäft die sind real und es gibt welche, die sind es nicht. Ich würde ihr gern sagen, dass sie nach ihren eigenen Regeln spielen und sich nicht von diesem 'Hollywood-Mist' beeinflussen lassen sollte."

Barrymore ist nicht die einzige, die sich um Lindsay sorgt. Die 19-Jährige präsentierte sich in letzter Zeit extrem abgemagert und divenhaft. Außerdem brach sie vor kurzem in einem Fitnessstudio vor Erschöpfung zusammen. Letzten Freitag (29.07.) brach sie dann ihre Promotion-Tour für ihren neuen Film "Herby Fully Loaded" ab. Angeblich um ihre Mutter in den Usa bei der Scheidung von Lindsays Vater zu unterstützen (Fan-Lexikon berichtete).

Barrymore könnte der Jungschauspielerin bestimmt weiterhelfen. Die heute 30-Jährige wurde bereits im Alter von sechs Jahren durch ihre Rolle in dem Blockbuster "E.T." ein Star. Damit war sie jedoch völlig überfordert und geriet bereits mit elf Jahren in Drogen- und Alkoholabhängigkeit. Erst als Erwachsene überwand sie die Sucht und ist heute wieder ein gefeierter Star (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen