Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan: gute Ratschläge für One Direction

Lee Ryan: gute Ratschläge für One Direction

18.03.2013 - 06:35 Uhr

London - Lee Ryan hat One Direction vor den Gefahren des Musikgeschäfts gewarnt.

Immerhin kennt sich der Sänger als Mitglied von "Blue" mit allen Fallstricken des Ruhmes aus. Der 29-Jährige sagte "Itv2": "Sie scheinen bodenständige Jungs zu sein, aber sie müssen sicherstellen, dass sie die richtigen Leute um sich haben und nicht den leichten Weg nehmen. Das Geschäft ist hart. Es wird mit all dem Glamour und Partys in Verbindung gebracht, aber die Wahrheit ist, dass viele dunkle Dämonen dort leben."

"Blue" feierten übrigens von 2001 bis 2005 große Erfolge. Anfang dieses Jahres brachten sie dann ihr Comebackalbum "Roulette" auf den Markt, mit dem sie auch auf Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen