Startseite » Musik » Musik News » Usher gibt seinen Söhnen gute Ratschläge

Usher gibt seinen Söhnen gute Ratschläge

12.06.2012 - 15:00 Uhr

Brunnen der Weisheit: Usher (33) nimmt sich immer die Zeit, seinen Söhnen die Welt zu erklären.

"Jedes Mal, wenn ich den Mund aufmache, versuche ich, ihnen so viele Ratschläge wie möglich zu geben", erklärte der Musiker ('Burn') dem Star-Magazin 'People' über seinen Umgang mit seinen beiden Söhnen, den vierjährigen Usher V und Naviyd Ely, drei Jahre alt. "Wenn meinen Kindern etwas unklar ist, nehme ich mir die Zeit, es ihnen zu erklären."

Trotz dieser vielen Zuwendung tricksen die kleinen Promi-Söhne wie alle anderen Kinder auch - zum Beispiel wenn es um Süßigkeiten geht. Eine Situation ist Usher besonders in Erinnerung geblieben: "Ich habe sie mit zu meiner Mutter genommen; sie lebt nur zwei Minuten von mir. Naviyd ist süchtig nach Pfefferminzbonbons, aber an dem Abend hatte er schon Dinner und Nachtisch. Also sagte ich ihm, dass er keine Süßigkeiten mehr haben dürfe und er ging. Später, als er glaubte, dass ich ihn nicht hören würde, fragte er meine Mutter, ob er Pfefferminzbonbons haben kann! Er hat versucht, die Situation zu manipulieren."

Die Söhne stammen aus der Ehe mit Tameka Foster, mit der Usher gerade in einem heftigen Sorgerechtsstreit liegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen