Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin gibt Andy Burrows gute Ratschläge

Chris Martin gibt Andy Burrows gute Ratschläge

19.08.2010 - 14:23 Uhr

London - Andy Burrows' aktuelle Band trägt den Namen "I Am Arrows". Und das liegt auch an Coldplay-Frontmann Chris Martin.

Der Songwriter und ehemalige Drummer von Razorlight sagte dem "Daily Star" dazu: "Ich war mit Chris in einem Pub und erzählte ihm, dass ich mein eigenes Ding machen werde. Er fragte mich, wie ich meine Band nennen wolle und ich sagte, 'Andy Burrows'. Aber er antwortete rundheraus: 'Das ist Mist, das kannst du nicht machen. Niemand wird sich dafür interessieren.' Ich war in Sachen Bandnamen als Kind schon nicht gut, und als Erwachsener ebenso."

Von 2004 bis 2009 ist Andy Burrows als Songwriter und Drummer bei Razorlight aktiv gewesen. Danach gab er ein kurzes Gastspiel bei "We Are Scientists", bevor er "I Am Arrows" gründete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen