Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey verteilt gute Ratschläge

Jim Carrey verteilt gute Ratschläge

26.05.2014 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey findet es wichtig, an seinen Träumen festzuhalten.

Sein Vater war dem Schauspieler nämlich ein warnendes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man Berufsentscheidungen mit dem Verstand trifft. Percy Carrey wollte, genau wie später sein Sohn, Schauspieler werden, entschied sich aber für einen Bürojob, da er ihn für sicherer hielt. Carey erzählte gegenüber Absolventen der Maharishi University of Management laut "Hollywood Reporter": "Mein Vater hätte ein toller Schauspieler sein können (...), aber er traf die konservative Entscheidung, einen sicheren Beruf auszuüben." Jims Vater habe seine Stelle jedoch nach einigen Jahren unerwartet verloren. "Ich habe viel von ihm gelernt, nicht zuletzt, dass man auch in Dingen scheitern kann, die man nicht liebt, deshalb kann man auch sein Glück mit etwas versuchen, das man liebt", so Carrey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen