Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan dementiert Kaufsucht

Lindsay Lohan dementiert Kaufsucht

01.06.2006 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist entsetzt über das Gerücht, sie sei kaufsüchtig.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ließen vor kurzem mehrer amerikanische Zeitschriften verlauten, Lohan kaufe ständig ein und gebe dabei Abertausende von Dollar aus. Sie trage aber praktisch nichts von den Klamotten, die sie wie im Rausch einkaufe. Inzwischen soll Lindsay sich deshalb einer Hypnose-Therapie unterziehen, um von ihrer Sucht loszukommen. Lindsay ließ dies jetzt durch ihre Sprecherin dementieren. Diese sagte: "Das ist absoluter Müll. Es gibt keine Hypnose-Therapie. Lindsay liebt Kleider, aber die Idee, dass sie so viel dafür ausgegeben haben soll, ist kompletter Unsinn."

Lindsay Lohan gilt als absoluter Mode-Freak. Die 19-Jährige erklärte vor kurzem: "Es gibt viele Girls, die behaupten, dass sie Mode total lieben und die absoluten Fashion-Victims sind. Ich bin sogar noch eine Spur krasser: Ich lebe für die Mode." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen