Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: DJ dementiert Affäre

Lindsay Lohan: DJ dementiert Affäre

20.02.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - DJ Julian Cavin wehrt sich gegen Gerüchte, er habe eine Affäre mit Lindsay Lohan.

Der 22-Jährige möchte nichts von einer intimen Beziehung mit der Schauspielerin wissen. Und das, obwohl er vor kurzem beim Knutschen mit der 24-Jährigen gesehen worden sein soll. Aber das ist seiner Aussage zufolge eine Erfindung der Medien. Cavin sagte "Tmz.com": "Lindsay und ich sind nur Freunde. Wir daten uns nicht. Sie war bei ein paar meiner DJ-Gigs. Am Sonntag war sie auch da und hing im Séparée ab."

Lindsay Lohan wird übrigens auch eine Affäre mit The Wanted-Star Max George nachgesagt. Doch auch der Sänger dementiert dies vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen