Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan dementiert Nachtclubbesuch

Lindsay Lohan dementiert Nachtclubbesuch

20.03.2013 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wollte ihre Verurteilung zu drei Monaten Entzug nicht in einem Nachtclub feiern.

Das behauptet die Schauspielerin zumindest selbst. Verschiedene US-Medien hatten berichtet, dass die 26-Jährige nach dem Urteilsspruch in einem Club in Los Angeles feiern wollte. Da vor dem Schuppen jedoch zu viele Paparazzi lauerten, versteckte sie sich unter einer Decke und ließ sich wieder wegfahren. Doch Lindsay will gar nicht die Person gewesen sein, die sich unter der Decke versteckt hatte. Über "Twitter" teilte sie mit: "Jungs, entspannt euch, das war nicht ich in diesem Suv. Ich nehme diese ganze Sache sehr ernst und konzentriere mich auf meinen Weg. Ich bin letzte Nacht, nach einem sehr langen Tag, nicht ausgegangen, sondern habe in meinem Hotel Sushi bestellt. Glaubt nicht alle Dinge, die hört - es sei denn, ihr hört sie von mir."

Lindsay Lohan wurde wegen einer Falschaussage zu drei Monaten Aufenthalt in einer geschlossenen Entzugsklinik verurteilt. Außerdem muss sie Sozialdienst leisten und sich 18 Monate lang einer Psychotherapie unterziehen. Der Richter wies sie außerdem an, sich von Alkohol und Drogen fernzuhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen